150-jähriges Firmenjubiläum

Wir berichten aus unserem Jubiläumsjahr mit Bildern, News und anderem.

Unsere Firmengeschichte

Lesen Sie mehr zu 150 Jahre Firmengeschichte hier.

News aus dem Jubiläumsjahr

Palazzo-Event 

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir uns die aktuelle Show im Palazzo in Mannheim angeschaut. Wir haben mit einem Anstoß-Sekt den Abend eingeläutet und dann mit voller Bewunderung die Show angeschaut und das sehr gute 4-Gang-Menü schmecken lassen. Es war ein toller Abend für unsere Mitarbeiter mit Partner/in den Teamspirit aufleben zu lassen.

Neue Corporate Identity 

Mit dem 150-jährigen Bestehen leiten wir eine neue Ära ein und haben dazu an unserer Corporate Identity gefeilt. Herausgekommen ist neben einem Jubiläumsmarker für das besondere Jahr, auch ein neues Logo und eine neue Hausschrift. Wir wollen zeigen, wir gehen mit der Zeit und verändern uns stetig weiter.

Unser neues Firmengebäude

Unser Firmengebäude haben wir zwar schon im Jahr 2019 eröffnet, jedoch hat eine größere Einweihungsfeier bis heute nicht stattgefunden. Dieses wollen wir im Zuge der anstehenden Jubiläumsfeier auf jeden Fall nachholen und allen Lieferanten, Kunden, Geschäftspartnern und Freunde des Hauses unsere neue Arbeitsumgebung vorstellen.

Neue Arbeitskleidung

Unsere Mitarbeiter treten ab sofort in neuer Arbeitskleidung auf. Das neue Logo schmückt dabei die Uniform eines jeden Einzelnen.

Neues Logo auf dem Firmengebäude

Unser neues Logo wurde nun auch auf dem Firmengebäude montiert. Neben dem großen Schriftzug in Richtung Autobahn, sind die Initialen bei der Einfahrt auf dem Hof zu sehen.

150 Jahre Lochbühler Aufzüge - Pferderennen

Beim Renntag am 07. Mai vom Badischen Rennverein Mannheim-Seckenheim waren wir Sponsor eines "150-Jahre-Lochbühler-Aufzüge"-Pferderennen. Den Anlass haben wir auch genutzt, um unsere Mitarbeiter zu einem Tag auf dem Rennplatz einzuladen.

Impressionen aus dem Jahr