KARRIERE Bei Lochbühler

Lochbühler ist nach 150 Jahren Firmengeschichte eines der führenden Aufzugsunternehmen in der Metropolregion Rhein Neckar. Über 75 Mitarbeiter erstellen pro Jahr etwa 100 Neuanlagen und Modernisierungen und betreuen über 4.500 Aufzüge im Service


Fachkräfte

Termintreue, fachkundige Montage, Zuverlässigkeit und Top Service. Das ist unser Anspruch gegenüber unseren Kunden. Wenn Sie das genauso sehen, haben wir schon viel gemeinsam. Wenn Sie sich auch noch Erfahrung im Aufzugsbau haben, sollten wir uns kennen lernen. Immer mehr Kunden vertrauen unserem Unternehmen. Daher suchen wir regelmäßig Fachleute. 

Wir suchen Servicemonteure: Stellenangebot_Servicemonteur


AUSBILDUNG

Für Entdecker, Tüftler und Techniker. Hier bist Du richtig: Jährlich zum Ausbildungsstart im September suchen wir Feinwerkmechaniker, Betriebselektriker und Mechatroniker (m/w/d). Wenn Du eine spannende Ausbildung bei einem vielfach ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb suchst, solltest Du dich bei uns bewerben. Denn für unseren Anspruch, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen, benötigen wir die besten Mitarbeiter.

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, Industrieelektriker oder Mechatroniker (w/m/d)
ab 09-2024 Stellenangebot_Ausbildung Fertigung - Feinwerk

ab 09-2024 Stellenangebot_Ausbildung Fertigung - Mechatronik

 


PRAKTIKA & BERUFSVORBEREITUNG

Technikbegeistert und handwerklich geschickt, aber noch nicht sicher wohin die berufliche Reise gehen soll? Unsere Schülerpraktika bieten Einblick in die Welt des Aufzugsbaus. Bewerbungen mit Lebenslauf, letztem Zeugnis und Terminwunsch bitte an bewerbung@lochbuehler.de.

Wem der Sprung in die Ausbildung nicht gleich nach der Schule gelungen ist, dem bieten wir eine Alternative: Als Partner im BASF-Programm „Start in den Beruf" kannst Du bei uns mit einer praxisnahen Vorbereitung den Einstieg in eine Ausbildung schaffen. Die BASF bietet Dir ein umfangreiches Förderprogramm, die betriebliche Praxis bieten wir. Ziel ist es, nach einem Jahr fit für die Ausbildung zu sein. Mehr Infos gibt es hier.