Unsere SERVICEleistungen
Unser Service erfüllt Ihre Anforderungen schnell, flexibel und zu einem fairen Preis. Persönliche Betreuung inklusive.
SO HALTEN WIR IHREN AUFZUG AM LAUFEN:
- Wartung in regelmäßigen Intervallen, Teil- und Vollwartung
- Notruf und Störungsdienst rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
- Tele-Notruf-Service (Personenbefreiung)
- Koordination und Überwachung gesetzlicher Sicherheitsauflagen
- Übernahme der Aufzugswärterfunktion nach EN 81-28
- Prüfungen, Bewertungen der Aufzüge
- Ferndiagnose, Fernwirken
- Fahrkomfortmessung mit IT-gestütztem Diagnosesystem
- Zertifiziert nach DIN EN 13015 = objektiv geprüfte Servicequalität
Unsere Servicestrategie
Es lohnt sich, bei der Wahl Ihres Service-Partners folgende Informationen zu beachten:
Hart umkämpfter Service-MARKT
Vier internationale Konzerne teilen sich fast zwei Drittel des weltweiten Aufzugsmarktes (Quelle: IMUInstitut). Insbesondere das lukrative Servicegeschäft ist begehrt. Daher werden Neuanlagen oft zu Dumpingpreisen angeboten, um die Gewinne der anschließenden Serviceverträge zu realisieren. Durch den Einbau codierter Komponenten sind die Kunden über Jahrzehnte an den Hersteller und dessen Preisgestaltung gebunden. Die Folge:
- Abhängigkeit vom Hersteller über die gesamte Produktlebensdauer
- Einschränkung der Leistungsvielfalt
- weniger Servicestützpunkte mit sinkender Servicequalität
Unsere strategie: Qualität und Fairness
Unser Marktanteil in der Metropolregion Rhein Neckar beträgt ca. 20%. Diese Position halten wir, weil wir auf langfristige Kundenbeziehungen setzen. Das heißt für Sie:
- Wir verwenden nur uncodierte Qualitätskomponenten.
Sie binden sich nicht an den Hersteller. - Wir setzen ausschließlich Fachkräfte ein und bilden selbst aus.
Das senkt die Fehlerquote. - Wir unterhalten eine eigene Fertigung.
Das macht unser Reparatur- und Ersatzteilmanagement flexibel. - Wir haben eine überschaubare Betriebsgröße mit Fokus auf die Metropolregion.
Sie profitieren von persönlicher Betreuung, schlanken Kosten und schnellen Reaktionszeiten.